Hier finden sie das Dinkelbäck-mobil

Termine

Martinimarkt in Singen

Ort : Rathausplatz, Singen
Datum:
Sonntag, 10. November 2019 11:00 - 17:00

Auf dem Martinimarkt in Singen verkaufen wir frische Dinkeldünnele aus dem Holzofen.

 

 


Verkaufsoffener Sonntag & 16. Martinimarkt - am 6. November 2016

Am 6. November ist verkaufsoffener Sonntag in Singen und zum sechzehnten Mal findet der Singener Martinimarkt auf dem Singener Rathausplatz statt.

Bereits ab 11:00 bis 19:00 Uhr laden die
Singener Wochenmarktbeschicker, Kindergärten und Kunsthandwerker mit einem vielseitigen, 
interessanten und bunten Angebot die großen und insbesondere auch die kleinen Gäste zum Besuch ein.


Ab 13:00 Uhr startet der verkaufsoffene Sonntag in der ganzen Stadt.

In der Innenstadt bieten die Singener Einzelhändler in ihren Geschäften eine gemütliche sowie ungezwungene Atmosphäre, die zum entspannten Bummeln und Verweilen der ganzen Familie einlädt, auch der Singener Süden zeigt seine besten Seiten.


Kontakt http://www.in-singen.de/Martinimarkt.855.html

 

 

 

 

Dinkelbäck-mobil – Dinkelprodukte aus dem Holz- und Steinbackofen • 78315 Radolfzell am Bodensee